ISLAMISCHE ERWEITERUNG DES PRATERS

139 Islamische Erweiterung des Praters (Mrz2014), 138 Wien: Libanese Malek H. erschoss Ex-Freundin (Mrz2014), 137 Wien-Führung brutal mit Dritton, Adthe, Özgür (Feb2014). Die Artikel 136 bis 001 sind bei KATEGORIE: Verzeichn. ALLER ARTIKEL zu finden.
.
Artikel-Suche: Nach jedem Titel steht in Klammer der Erscheinungs – Monat. Bitte im ARCHIV den ausgewählten Monat anklicken und dann nach unten scrollen bis der Artikel sichtbar wird.
.
139       20140329        KATEGORIE: Analysen zum Tag
.
ISLAMISCHE ERWEITERUNG DES PRATERS

Wien Riesenrad

Bild: Riesenrad im Wiener Prater
.

.
vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
BERICHT AUS „ÖSTERREICH“, 2014-03-29:

Die zwei Pakistani Abdullah S. (14) und sein Freund Nasir K. (17) sowie zwei weitere Komplizen im Teeniealter schlugen in der Nacht auf Donnerstag gleich zweimal brutal in ihrem Revier rund um Riesenrad und Prater zu: zuerst kurz nach Mitternacht am Gabor-Steiner-Weg, wo das Quartett zwei junge Passanten (19 und 20) umzingelte und nach der Uhrzeit fragte. iPhone und Samsung Als einer der beiden Opfer ein iPhone 4 zückte, bekam er eine Faustwatsche, danach waren das Handy und alles Bargeld, das die beiden mit sich führten, weg. Um vier Uhr früh hätte ein 54-Jähriger in der Venediger Au besser nicht auf die Frage, wie spät es sei, reagiert. Als er das Galaxy S2 aus dem Mantel fischte, wurde er verprügelt und beraubt. Kurze Zeit später wurden die Täter gefasst, Abdullah und Nasir in U-Haft genommen.
http://www.xn--sterreich-z7a.at/nachrichten/Jugendbande-schlug-mit-Uhrzeit-Trick-zu/137698397

vvvvvvvvvvvvvvvvvvvvvv
MEINE ANALYSE:
Es gibt zwei Arten von Jäger. Solche, die jagen, um Nahrungsmittel zu besorgen und die Wild -Population zu kontrollieren und solche, die jagen, um Macht über Leben und Tod von Tieren zu genießen.

Wenn Rumänen, Bulgaren, Moldaviern oder Ungarn Raub und Diebstahl in westlichen Ländern durchführen, dann geht es ausschließlich um Aneignung von Sachgegenständen und bei deren Verkauf auch um Nahrungsmittel. Wenn aber Täter aus islamischen Ländern wie hier Pakistani zuschlagen, dann kommen noch die Komponenten der Erniedrigung und des Schwelgens im Genuss von Macht über Leib, Leben und Tod der Opfer hinzu. Deshalb wenden sie möglichst viel List und Brutalität an, auch wenn es sich nur um geringe Sachwerte handeln sollte.

arouet8 – against mohammedanism+hitlerism+sheikhism

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: