WIR: MOHAMMED, ASSASSINEN, HITLER, HAMAS, AL KAIDA, BOKO HARAM, ISLAMISCHER STAAT

042 Wir: Mohammed, Assassinen, Hitler, Hamas, Al Kaida, Boko Haram, Islamischer Staat (Nov2014), 041 Mai 2054 in einem Park (Mai2014), 040 Die komischen westlichen Vögel (Jan2014). Die Titel 039 bis 001 sind bei KATEGORIE: Verzeichn. ALLER ARTIKEL zu finden.
.
Artikel-Suche: Nach jedem Titel ist Monat und Jahr in Klammer angeführt. Bitte im ARCHIV den Monat anklicken und nach unten scrollen, bis der Artikel sichtbar wird.
.
042         20141113        KATEGORIE: Lyrik, Humor, Satire
.
WIR: MOHAMMED, ASSASSINEN, HITLER, HAMAS, AL KAIDA, BOKO HARAM, ISLAMISCHER STAAT
.
In unserem Innersten staut sich in den Jahren des Zorns immer wieder auf, was nun ab dem Jahre 2014 vom Irak und von Syrien ausgehend endlich wieder triumphal durchbricht alle menschlichen künstlichen Dämme, die von Schwächlingen, Philanthropen und Schöngeistern in den letzten verfluchten Jahrhunderten in diesem verfluchten Westen aufgerichtet worden sind. Wie sie auch geheißen haben mögen: Kleisthenes, Sokrates, Konfuzius, Cicero, Hobbes, Spinoza, Kant, Locke, Hume, Voltaire, Jefferson, Popper und so weiter. Welches Staunen und welche Lust, als es so leicht war, den ersten Damm zu durchbrechen. Zuerst schwemmen wir nur kleine Öffnungen heraus. Wenn das gelungen ist, dann geht es kinderleicht weiter. Wir werden alles vernichten, einschließlich uns selbst.

Wählt uns, wir halten Wort. Wir wollen Sprenggürtel um den Bauch tragen, damit wir uns jederzeit und wo auch immer durch die Mitte zerreißen können. Wir verlangen aber, vor diesem Höhepunkt unseres Lebens zuerst einmal alle anderen Menschen zu beglücken mit einem gleichartigen Höhepunkt. Ob sie es wollen oder nicht. Die werden da gar nicht gesondert gefragt. Bei wem ihr damit anfangt, ist vollkommen gleichgültig. Wir bemerken schon eure große Lust am Aufknüpfen und am Abköpfen. Knüpft sie aber hoch oben auf Baukränen auf und köpft sie auf Hauptplätzen ab, damit ihre vormaligen Nachbarn zuschauen können und dann auch bei ihnen diese Lust erweckt wird.

Da werden die abgeköpften Köpfe Augen machen und das Lachen wird ihnen restlos vergehen. In Zukunft darf ohnehin nur mehr gelacht werden wenn ein Kopf abgeschnitten wird. Was bilden sich manche ein, wer sie sind. Mit diesem unmöglichen Verzerren des Gesichts bei jeder unpassenden Gelegenheit. Die Lachaffen werden als allererstes zum Schweigen gebracht. Wir werden mit steinernen Gesichtern von grauen Wölfen über sie herfallen. Auch unsere Herzen sind hart wie Stein.

Zurückkehren zu Steinen sollen die weichen Menschen. Wer sich weigert, wird sofort begraben. Es ist vollkommen belanglos, wie so ein Grab ausschaut für dieses Vieh. Freilich werden es meist gewöhnliche Stein-, Staub- oder Schlammgräber sein, was ihren minderen Körpern wohl am ehesten entspricht. Sie werden von uns aber nicht mit einem bequemen Tode bedient. Sie sollen für uns vorher arbeiten bis zum burnout und bis zum Tot – Umfallen. Sie ahnen nicht, welche Ehre es für sie ist, bei ihrem Tot – Umfallen von uns beobachtet zu werden.

Verdächtiges wird von pflichtbewussten Beobachtern gemeldet an höhere Stelle weitergeleitet. Und von dieser wird dann erbarmungslos gejagt und rücksichtslos verfolgt. Verfolgt, verurteilt, schlussendlich vollstreckt. Wenn wir erst einmal diese Technik ausreichend beherrschen, können wir uns dem nächsten Schritt zuwenden: Den wahren Frieden und die wahre Toleranz für die ganze Erde erzwingen. Das ist unser Kampf. Mein Kampf – die Leute haben es oft gehört, aber nicht begriffen, was das heißt: Es bedeutet Mein – Kampf, mit Bindestrich. Es ist also nichts anderes, als der Kampf um das Mein. Es soll einmal nur das Mein alleine übrigbleiben. Deshalb muss alles vor unserem eigenen Tode getötet werden und schwarz werden. Alles soll so schwarz werden wie unsere Fahnen und unsere Gewänder es sind.

schwarz wie der TodBild: schwarz wie der Tod
.
arouet8 – against mohammedanism+hitlerism+sheikhism

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: