WIR SIND BESSER ALS DIE SCHRAUBER

061……20210802……KATEGORIE: Lyrik,Humor,Satire

WIR SIND BESSER ALS DIE SCHRAUBER von Klaus Remsing

*1*
Da gibt es noch welche, die werktags wirklich werken,
Sägen, Bohrer, Hämmer, Schraubenschlüsseln verwenden,
damit unnützes Zeug herstellen und das Klima berserken.
Unsere Anwälte werden ihnen Schadensrechnungen senden.

*2*
Sie meinen, dass sie herstellen viele sinnvollen Sachen,
Aber das können doch nur die Pflanzen, Tiere und Bienen.
Über diese Prolos können wir laut und herzlich lachen.
Wir werden sie erziehen, um unseren Freunden zu dienen.

*3*
Unerziehbare werden als Religionsrassisten dargestellt.
Unsere Freunde holen wir zahlreich vom Süden und Osten
und schenken ihnen Gratiswohnungen und ganz viel Geld –
von der Lohnsteuer der Schrauber – es darf was kosten.

*4*
Diese meinen, ihre Lohnsteuer würde bald weniger werden,
aber weil wir Grünen so viele Wählerstimmen bekommen,
ist das eine falsche Hoffnung, sie rennen ins Verderben.
Es wird ihnen nichts gegeben, sondern nur genommen.

*5*
Wir sagen, wir sind besser als die dumpfen Schrauber.
Wir sind klug, wohlhabend und sitzen in jeder Kommission
welche hereinschleust viele Machos als Gratisdauerurlauber.
Diese sagen ähnlich wie wir, sie haben die bessere Religion.

Lebenslanger Gratisurlaub im ausschweifend generösen Europa

ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Klaus Remsing ist freier Autor in Österreich und schreibt seit dem Jahr 2008 hier viele Artikel. Wenn Sie ihm ein e-mail schreiben wollen: klaus1789@yahoo.com Wenn Ihnen ein Artikel gefallen hat, können Sie ihm eine Spende überweisen: Klaus Remsing, IBAN: AT13 2032 0081 0203 9315, BIC: ASPKAT2LXXX
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Alle Karikaturen auf dem Blog http://www.arouet8.com dürfen mit Angabe der Quelle kostenlos weiterverbreitet werden.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
„Links“ schreibe ich deswegen unter Anführungszeichen, weil die Yuppies und Bobos, welche seit etwa dem Jahr 1980 – nach der 1968er-Zeit und gegen die 1968er Revolutionäre gerichtet – die Redaktionen, Ämter und UNIs übernahmen und sich seitdem arrogant schmückend fälschlich als „links“ bezeichnen, in Wirklichkeit extremstrechts sind. Vorwiegend deswegen, weil sie mit dem extremstrechten Islam korrupt zusammenarbeiten.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Nur weil sie es nicht hinnehmen wollen, irgendwo auch nur wenig unzulänglich zu erscheinen, verstümmeln narzisstische Moralisierer mit Gendering die Sprache. Eine Verbesserung der Muttersprache kann in der Hauptsache aber nur mit der Übergabe von der Mutter auf die Kinder geschehen, das heißt also immer nur im Abstand von einer Generation. Ich habe mit der Sprache Geduld, denn sie ist trotz ihrer Leistung, die Menschen aus dem Tierreich erhoben zu haben, einfach noch zu schwach ausgebildet, um schon absolut geschlechtsneutral zu sein. Ähnlich wie sie noch zu schwach ausgebildet ist, um die Quantenmechanik verdeutlichen zu können. Das ist rechnerisch schon möglich, aber sprachlich noch nicht.
ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: